Wir sind für Sie da! Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Bestellen bei RENA ist ganz einfach. Wählen Sie einen Artikel aus und legen ihn in Ihren Warenkorb, danach können Sie über den Button – Zur Kasse – Ihre Bestellung aufgeben.
Wir empfehlen hierfür ein Kundenkonto anzulegen, dieses kann als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses eingerichtet und gleich genutzt werden. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich ganz einfach mit Ihrem Benutzerdaten einloggen, danach werden Sie durch den Bestellprozess geführt und können Ihre Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür im Anmeldeformular auf – Als Gast bestellen klicken und dem Bestellprozess folgen.
Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Stornierungen/Widerruf ist bei RENA möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht auf dem Versandweg befindet.
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend maschinell verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung durchzuführen.
Dies betrifft nur die Restposten, es besteht die Chance dass dieser Artikel in Zukunft wieder zur Verfügung steht. Grundsätzlich können wir Ihnen leider keine Aussage geben, wann der Artikel wieder verfügbar ist.
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail.
Wenn Sie einen Gutschein-Code haben, können Sie Ihren Gutschein-Code direkt im Warenkorb eingeben. Der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung wird dann umgehend um den Wert Ihres Gutscheins reduziert.
Gutscheine können grundsätzlich nicht ausgezahlt werden.
Ab 30,00 € Bestellwert versenden wir die Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bis zu diesem Betrag fallen für Deutschland 4,95 € an.
Ab 50,00 € Bestellwert versenden wir die Ware innerhalb der EU versandkostenfrei. Bis zu diesem Betrag fallen für die EU Staaten 12,50 € an.
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.
Die Angabe zur Hitzebeständigkeit bezieht sich auf das für dieses Produkt verwendete Material und unterliegt den Prüfbedingungen der von uns eingesetzten Prüflabore. Die Hitzebeständigkeit sagt aus, dass die Produkte über einen kurzen Zeitraum der angegeben Temperatur auf dem Produkt/Anhänger standhalten aber nicht über einen längeren Zeitraum dieser maximalen Temperatur ausgesetzt werden sollen. Daher empfehlen wir unsere Produkte nicht in Töpfen, Pfannen, Backöfen oder Grills liegen zu lassen.