← Weiter einkaufen

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

FAQ

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da! Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice

Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei RENA ist ganz einfach. Wählen Sie einen Artikel aus und legen ihn in Ihren Warenkorb, danach können Sie über den Button – Zur Kasse – Ihre Bestellung aufgeben.

Wir empfehlen hierfür ein Kundenkonto anzulegen, dieses kann als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses eingerichtet und gleich genutzt werden. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich ganz einfach mit Ihrem Benutzerdaten einloggen, danach werden Sie durch den Bestellprozess geführt und können Ihre Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür im Anmeldeformular auf – Als Gast bestellen klicken und dem Bestellprozess folgen.

Kann ich eine Großbestellung aufgeben?

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen/Widerruf ist bei RENA möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht auf dem Versandweg befindet.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend maschinell verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung durchzuführen.

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

Dies betrifft nur die Restposten, es besteht die Chance dass dieser Artikel in Zukunft wieder zur Verfügung steht. Grundsätzlich können wir Ihnen leider keine Aussage geben, wann der Artikel wieder verfügbar ist.

Wann und wie bekomme ich eine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein-Code haben, können Sie Ihren Gutschein-Code direkt im Warenkorb eingeben. Der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung wird dann umgehend um den Wert Ihres Gutscheins reduziert.

Kann ich mir einen Gutschein ausbezahlen lassen?

Gutscheine können grundsätzlich nicht ausgezahlt werden.

Welche Versandkosten fallen an?

Ab 30,00 € Bestellwert versenden wir die Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bis zu diesem Betrag fallen für Deutschland 4,95 € an. 

Ab 50,00 € Bestellwert versenden wir die Ware innerhalb der EU versandkostenfrei. Bis zu diesem Betrag fallen für die EU Staaten 12,50 € an. 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.

Was bedeutet Hitzebeständigkeit?

Die Angabe zur Hitzebeständigkeit bezieht sich auf das für dieses Produkt verwendete Material und unterliegt den Prüfbedingungen der von uns eingesetzten Prüflabore. Die Hitzebeständigkeit sagt aus, dass die Produkte über einen kurzen Zeitraum der angegeben Temperatur auf dem Produkt/Anhänger standhalten aber nicht über einen längeren Zeitraum dieser maximalen Temperatur ausgesetzt werden sollen. Daher empfehlen wir unsere Produkte nicht in Töpfen, Pfannen, Backöfen oder Grills liegen zu lassen.